Der Frühling....

Arbeitstag hinter mir... Endlich! Grad noch was gegessen und nachher mein Ordner wieder vor der Nase. Lernen bis zum einschlafen. Und morgen wiedermals um 6 aufstehen und zur Schule fahren. Gedanken erstmal verdrängen und eine rauchen!

Feierabend! Oben im Büro die Aussicht genossen. Schöner Himmel. Von Orange nach Gelb und von Hellblau nach Dunkelblau... Der weg nachhause... Ein kurzes Stück das mir Heute wie eine ewigkeit vorkam, Vögelsingen...Menschen laufen umher lachen und sind fröhlich... Es liegt in der Luft! Es ist Frühling! 

Angst vor der Prüfung... 

Heute habe ich eine alte Arbeitskollegin getroffen. Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden, da ich damals sehr gut mit ihr über alles reden konnte. Auch von ihr hab ich nur gehört dass schaffst du schon. Wieso denken das alle von mir?  Ich bin genau wie jeder andere! Jemand der Sorgen hat. Jemand der auch mal mit Sachen nicht zurecht kommt! Und der manchmal am ende ist und nicht weiter weis! Nun gut, werd mich nun an mein Prüfungsordner setzen und lernen!

 

ShadowOfDreams

21.3.11 20:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen