Black Hole....

Es ist wieder da, das schwarze Loch! Heute Mittag gings mir noch verdammt gut. Dan hörte ich mein Urlaub muss verschoben werden wegen paar beschissenen sonder Angebote 12 Seiten (angeblich) Digitalkamera's im Prospekt anstehend. Was? unmöglich! Und ein Azubi darf keine zwei Wochen in den Osterferien nehmen? Nein! Wozu auch? Danach ist ja nur die Prüfung aber kann ja die ersten 2 Wochen vom Mai nehmen. Klar! Ich bin nur ein Azubi der sich verdammte sorgen macht was danach ist. Werd ich übernommen oder was wird werden wen nicht? Ich habe mir seit 2 Jahren alles aufgebaut wonach ich träumte. Wohnung,Auto Haustiere. Ich möchte das alles nicht mehr missen! Hoffe das ich das dritte Lehrjahr bekomme, und danach bin ich frei. Bin kein kleiner Azubi mehr den man rumtretten kann. Dan werde ich zusehen das ich mein Ziel schnell erreiche. Aufsteigen koste es was wohle! Teamleiter, Abteilungsleiter aber kein normaler Verkäufer! Ich könnt einfach nur noch weinen! Mir geht's scheiße!

Gedanken bedrücken mich und ich weis nicht wie und mit wem ich darüber reden kann... 

 

ShadowOfDreams

25.3.11 15:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen