Tiefer Sturz.....

Ich falle! Ich kann mich nicht mehr halten. Ich falle tiefer und tiefer und das vor meiner Prüfung. Versuche zurzeit alles um mich zu fangen, doch immer wieder scheiter ich. Kleinen Lichtblick heute gehabt hab mich tierisch gefreut als ich an mein Auto rumschraubte mit meinem Bruder und meine Sound-Anlage wieder eingebaut habe. Doch dan war ich wieder alleine und eins nach dem anderen kam wieder. Wie komme ich wieder raus. Erstmal abwarten und schaun was die Zeit bringt und Gedanken kontrollieren! Hab ja bald Urlaub, vielleicht bin ich ja nur ausgelaugt von der Arbeit? Ich hoffe es. Das kann ich nun kurz vor der Prüfung nicht gebrauchen. Werde mich nun ein wenig zurück ziehen und über alles was geschehen ist nachdenken. Und dan handeln! Ich habe zu viel scheisse gebaut, zu viele fehler begangen die noch offen im Raum stehen. Nun mal abschalten und Chilln...

 

ShadowOfDreams

27.3.11 21:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen