Der Weg aus der Sucht....

Hey,

ich habe mir seit gestern vorgenommen einiges zu ändern...
Dazu zählät auch die Sucht die mein Leben begleitet.
Ich habe gestern ein wenig rum gelesen uns mir ist klar geworden.
Mist ja es ist eine sucht, da ich ja auch schon aufgrund dessen einfach mal ... Blute.

Seit heute habe ich dies in Angriff genommen, keine ziegarette und kein Spray!

Dieses schwerfällige Atmen ist das schlimmste . Man holt tief luft fühlt sich kurz frei doch dan merkt man wieder die Nase ist zu -.-
Nein ich bleibe stark! Hab mir zwar Salzwasser gemacht aber ich muss es schaffen ohne aus zukommen!

Eine beschwerde an die Industrie, sie sollten doch die Sprays wie auch bei den Ziegaretten beschreiben das sie ein sehr hohes sucht Potential haben.
Aber man verdient damit ja auch gut Geld wozu dan? -.-''

Ich habe nachgelesen das es ca. 3 Wochen dauert bis die Nase sich regeneriert...
Ich werde sterben! -.-''
Aber zum ansporn und auch damit ich es wenigstens ansetze durchzuziehen, werde ich jeden abend hier ein Blog hinterlassen....
Kontrolle ist besser ^_^

So nun stürze ich mich mal in die Hausarbeit.... ohman >.<*

12.3.12 16:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen